Fastnacht an der Kreuzbergschule

Am Freitag, den 28. Februar 2014 wurde an der Kreuzbergschule Fastnacht gefeiert.

fasch14.8

Schulleiter Frank Wagner begrüßte alle Schüler und Lehrer in der Turnhalle.

fasch14.7

Einige Schulklassen hatten einen Liedbeitrag einstudiert und die Tanz-AG führte einen Zumba-Tanz vor. Des Weiteren wurden die Kinder der "Mathe-Olympiade" geehrt. Frau Eberle bereitete einige Schüler auf die Mathematik-Olympiade vor und es wurden sehr gute Platzierungen erzielt. Alle Teilnehmer am Landeswettbewerb erhielten einen Sachpreis (weiterer Bericht folgt!)....

fasch14.5
fasch14.6
fasch14.10
fasch14.9
fasch14.4

Nach der Vorführung in der Turnhalle waren alle zum "offenen Schulhaus" eingeladen. Bei fetziger Musik durften nun auch die anderen Klassen besucht werden und es wurde gemeinsam gefeiert. Um 10.45 Uhr ging es dann in die wohlverdienten Ferien.

fasch14.1
fasch14.2
fasch14.3
fasch14.11