Schulelternsprecher Christian Zenner verabschiedet

IMG_5316

Am Mittwoch, den 21. September wurde eine neue Gesamtelternvertretung gewählt. Im Rahmen dieser Sitzung wurde unser bisheriger Schulelternsprecher Christian Zenner verabschiedet, da er nun kein Kind mehr an der Kreuzbergschule hat. Neben Schulleiter Frank Wagner bedankte sich auch der Vorsitzende des Fördervereins Jürgen Horf für die Arbeit der vergangenen Jahre. Christian Zenner war insgesamt 8 Jahre Schulelternsprecher der Kreuzbergschule Merzig und hat in dieser Zeit sehr viel bewirkt und umgesetzt.

Lieber Christian: DANKE für deine Unterstützung und dein ehrenamtliches Engagement! 

Zur neuen Schulelternsprecherin wurde Susanne Balthasar gewählt. Die Vertretung übernimmt auch weiterhin der bisherige stellv. Schulelternsprecher Thomas Lamberti.