Schulfest 2014

Am Samstag, den 5. Juli feierte die Kreuzbergschule ein großes Schulfest. Anlass war das 20-jährige Jubiläum des Fördervereins.

a-Schulfest-14-(1)

Das Wetter zeigte sich leider nicht von seiner besten Seite und der 1. Teil des Bühnenprogramms musste dann um 11 Uhr kurzfristig in die Turnhalle verelgt werden. Schulleiter Frank Wagner begrüßte neben den Schülern und Eltern auch zahlreiche Ehrengäste.

Unter anderem war auch Bürgermeister Marcus Hoffeld unter den Gästen und sprach ein Grußwort. Den Zuschauern wurde ein buntes Bühnenprogramm präsentiert: Streicherklasse 3 und 4, Schulchor, Kita St. Peter und Tanz AG

Der 1. Vorsitzende des Fördervereins, Jürgen Horf, sprach ebenfalls ein Grußwort und gab allen einen Überblick über die geleistete Arbeit des Fördervereins in den zurückliegenden 20 Jahren. Anlässlich des Jubiläums wurde nun auch ein Flyer herausgegeben.

a-Schulfest-14-(4) a-Schulfest-14-(3)
a-Schulfest-14-(2)
a-Schulfest-14-(5)
a-Schulfest-14-(7) a-Schulfest-14-(6)
a-Schulfest-14-(8)
a-Schulfest-14-(10)
a-Schulfest-14-(9)

Zu den Videos Fotos unten anklicken

aa-Schulfest14-Chor
aa-Schulfest14-Streicher4 aa-Schulfest14-Tanz1

Eröffnungsfeier

In den Klassen

Rezepte

Auf dem Schulhof

Startseite