Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Gesundes Frühstück an der Kreuzbergschule

09. 07. 2024

Zweimal im Jahr ist es soweit: Unsere Schulgemeinschaft freut sich auf das gesunde Frühstück, das mit viel Liebe und Engagement für die Kinder vorbereitet wird. Dieses besondere Ereignis wird immer mit großer Begeisterung von den Schüler*innen erwartet, die sich neben leckeren Broten über die vielfältige Auswahl an liebevoll vorbereitetem frischem Obst und Gemüse sehr freuen.  Es ist wunderschön zu sehen, wie die Kinder diese gesunden Leckereien annehmen und mit Freude genießen.

Ein besonderer Dank gilt dabei unserem Förderverein, der Elternvertretung und natürlich den engagierten Eltern, die ihre wertvolle Freizeit opfern, um dieses wunderbare Frühstück zu ermöglichen. Ohne ihre tatkräftige Unterstützung wäre dieses Ereignis nicht denkbar. Wir möchten außerdem der Kinderhilfe Saar herzlich danken, die das gesunde Frühstück finanziell unterstützt. Wir sind stolz auf die Gemeinschaft, die hinter diesem Projekt steht und es durch ihren Einsatz und ihre Unterstützung zu einem solchen Erfolg macht. Sie tragen damit nicht nur zur Gesundheit unserer Kinder bei, sondern fördert auch ihr Bewusstsein für eine ausgewogene Ernährung.

Mit Vorfreude blicken wir bereits jetzt auf das nächste gesunde Frühstück und freuen uns darauf, den Kindern wieder einen gesunden Start in den Tag zu ermöglichen.

Bild zur Meldung: Gesundes Frühstück an der Kreuzbergschule

Gesundes Frühstück Juli 2024 (08. 07. 2024)